Kostenfreies Girokonto

Die Anbieter Vielfalt

 Ein kostenfreies Girokonto ist heute nicht mehr die Ausnahme.

Viele Banken haben sich dem Trend, den die Direktbanken gesetzt haben gestellt, und bieten ein Girokonto ohne Kosten an, das in der Regel online zu führen ist.

Kostenfreie Girokonten mit Bedingungen

Einige Banken bewerben ein kostenloses Girokonto, stellen aber Bedingungen, damit es auch wirklich kostenfrei bleibt. Meistens wird von den Kontoinhabern ein monatlicher Mindestgeldeingang verlangt oder, dass das kostenfreie Girokonto als Gehaltskonto geführt werden muss.

Kostenfreie Girokonten ohne Wenn und Aber

Wer sich nach einem kostenfreien Girokonto umsieht, sollte einen Girokonto Vergleich nutzen, um ein gebührenfreies Girokonto zu finden, das wirklich keine Kosten verursacht und außerdem noch zusätzliche Leistungen, wie die kostenlose EC-Karte, kostenlose Kreditkarte und die Möglichkeit des kostenlosen Bargeldbezugs bietet. Diese Art Konten sind zwar etwas dünner gesät, aber es gibt wirklich Anbieter, bei denen ein Girokonto auch wirklich kostenfrei ist wie zum Beispiel das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.